Preview Mode Links will not work in preview mode

Explosion Mind Meditation


Sep 1, 2022

In dieser Folge von Explosion Mind Meditation lade ich dich ein, mit mir über das Zählen der Atemzüge in den meditativen Raum zu wandern.

Mit dieser Meditation habe ich den Einstieg in das Meditieren gefunden habe.  Wir Zählen die Atemzüge, um den Geist zur Ruhe zu bringen und einen Anker für unseren Geist zu setzen. Dann gelingt es uns leichter, in die Pause einzutauchen, die sich im Zählen und zwischen den Atemzügen ergeben. Kehrt im Atmen und Zählen Stille ein, bleiben wir in der Stille. Sollten unsere Gedanken abschweifen, fokussieren wir uns wieder auf den Atem und das Zählen. So, dass unser Geist immer wieder in die monotone Ruhe eintauchen kann. 

 

Wenn du mehr über Meditation lernen möchtest oder eine persönliche Meditationsstunde buchen möchtest, schau auf meiner Website vorbei https://achimludwig.com/

 

Explosion Mind Meditation on Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/explosionmindmeditation/
Instagram: https://www.instagram.com/explosionmindmeditation/